Die Sonne lacht – wir auch!

Kaum Schule und viele Freizeitmöglichkeiten fallen weg… und was jetzt? Hier kommen wir ins Spiel! Wir haben das SKY-Logo für euch versteckt. WO? Na, überall in Eicken. Hier und da findest du das SKY-Logo mit Kreide auf dem Boden. Hinweise, wo die Logos versteckt sein könnten, findest du auf unserer Instagram-Seite sky_eicken. Wir wollen dich herausfordern: Kannst du alle Logos finden? Schnapp dir einen Zettel und einen Stift und vielleicht dein Handy und los geht’s. Suche nach den Logos.

Auf deinen Zettel schreibst du, welches Logo du wo gefunden hast (die Straßennamen reichen vollkommen aus). Mach gerne Fotos von deinen Entdeckungen! Wenn du Instagram nutzt, poste es mit dem Hashtag #Ichbinsky und verlinke uns, damit wir es sehen können oder schick es uns direkt dort. Ansonsten gerne auch per WhatsApp an: 01573-5227453. Wir freuen uns auf eure Fotos.

Sobald du alle 20 Logos gefunden hast mach ein Foto von deiner Liste und schicke uns dieses ebenfalls über WhatsApp. Es warten Preise auf euch – viel Spaß bei der Suche! 

Euer SKY-Team

 

X