Hallo ihr Lieben,

aufgrund der Ausbreitung des Corona-Virus bleibt auch die Kontaktstelle SKY bis auf weiteres geschlossen!

Aber…

das heißt nicht, dass wir nicht da sind:

  • WhatsApp-Gruppe „SKY Cor“ 
    Komm zu uns in die WhatsApp-Gruppe „SKY Cor“. Hier bleiben wir in Kontakt, spielen gemeinsam, beantworten Fragen, treffen uns im Video-Chat und vieles mehr. Wir freuen uns auch auf eure eigenen Ideen.
    Montags bis freitags jeweils von 12 bis 18 Uhr ist mindestens einer von uns in der WhatsApp-Gruppe da.
    Interesse? Dann schreibe einfach Terry an unter 0157 . 30 63 66 05. 
  • Instagramm „sky_eicken“  
  • Jobcafé
    Terry ist auch weiterhin für euch da, wenn ihr Fragen zu Bewerbungen, Ausbildungsplatzsuche, Probleme mit Ämtern, irgendwelche Sorgen habt und vielem mehr. Entweder telefonisch, per WhatsApp oder E-Mail. Individuelle Termine sind auch wieder möglich.
    0157 . 30 63 66 05, theresia.wagner@oeje-mg.de
  • Persönlich per WhatsApp oder telefonisch
    Ihr habt Fragen, Sorgen oder wollt einfach mal quatschen. Dann meldet euch …
    Terry: 0157 . 30 63 66 05
    Andi:  0178 . 13 21 667

Sommerferien

Da das geplante Sommerferienprogramm so leider nicht stattfinden kann, planen wir gerade Angebote, die wir unter Berücksichtigung der Abstandsregeln, Hygienevorschriften u.ä. durchführen können.  Du hast eine coole Idee? Dann her damit….