Aufgrund der momentanen Lage wegen des Corona-Virus müssen wir die Schreibwerkstatt in den Osterferien leider absagen.

Wir suchen gerade nach einem Alternativtermin, können aber zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts genaues sagen. Sobald wir genaueres wissen, findet ihr die Info hier an dieser Stelle.

Bleibt gesund und zu Hause
Euer SKY-Team

————————————————–

Die „schreibwerkstatt.“ ist für alle, die sich gerne Gruselgeschichten ausdenken und diese zu Papier bringen möchten. Mit Rat und Tat unterstützt euch dabei die Jugendbuchautorin Andrea Rings.

Von Dienstag bis Freitag treffen wir uns jeweils um 13.30 Uhr in der Kontaktstelle SKY.

Am Samstag Nachmittag findet dann eine Lesung statt, bei der ihr eure Geschichten präsentieren könnt. Eltern, Freunde und sonstige Familienmitglieder sind herzlich willkommen.

Kurz & knapp

Was: schreibwerkstatt.
Wann: 14. bis 18.04.2020 (Osterferien), Dienstag bis Freitag jeweils 13.30 bis 16.30 Uhr im SKY, Samstag Lesung um 14.30 Uhr im SKY
Ort: Kontaktstelle SKY
Zielgruppe: 10 bis 14 jährige Jungen und Mädchen
Ansprechpartnerin: Theresia (Terry) Wagner
Besonderheiten: Anmeldung erforderlich; max. 12 Plätze

X